Ich habe vor kurzem eine Antwort von einem Arzt gelesen, dass es bis zu einem J”Mehr“Habt ihr auch ÜBM ?
Ich habe vor kurzem eine Antwort von einem Arzt gelesen, dass es bis zu einem Jahr normal sein soll, dass diese Knubbel ab und an kommen.Ich frage mich nur was das ist? Der Rand des Implantates oder das darunter liegende Gewebe, dass das Impli etwas hebt ????? Was mich auch noch verunsichert ist, dass mehrere berichten bei übm es zu einem Hängebusen kommen kann. Stimmt denn diese Aussage ???? Vor meiner OP wollte ich die Implantate unter den Muskel, doch als ich wieder aufgewacht bin waren sie übm. Ich war natürlich schon etwas verdutzt und auch etwas ärgerlich, doch mein pc meinte, dass mein Muskel so stark gewesen wäre und dieser die Implis zusammengedrückt hätte ( an der rechten Brust hatte er dieses versucht ). Ich hatte auch rechts viel stärkere Schmerzen nach der OP. Ich hatte genug Eigengewebe für ÜBM. Trotzdem stell ich mir schon die Frage warum ich dann das Impli fühlen kann an bestimmten Stellen!?