lilly84:“bin auch noch da, hab mich eine woche rausgehalten um mich icht weiter verrückt zu machen. bin am 4.”Mehr“bin auch noch da, hab mich eine woche rausgehalten um mich icht weiter verrückt zu machen. bin am 4.11 dran und inzwischen echt nervös!!! die görßte sorge ist allerdings ob das hinterher mit den kids alles klappt. die ersten zwei wochen danach hab ich gut organisiert, danach muss ich gucken wie´s läuft... ich freu mich so!! gestern ist mir mal so aufgefallen das ich meine aktuellen bh´s ja dann eh nocht mehr brauche und so werde ich heute anfangen die nach dem tragemn einfach in den müll und nicht in die wäsche zu werfen. schon irgendwie schräg. aber auf eine sehr gute weise. wie ich mich darauf meinen ersten bh zu kaufen der nur aus staff besteht und nicht aus unmengen polster- geil echt!
@ giselle glückwunsch zum meisterwerk! ich hab mich auch schon gefragt warum mein pc mir nix vom stutti erzählt hat, aber ich bekomme auch eine straffung und danke dir für die auskunft!”Weniger