anonym:“Hallo Giselle, erstmal muss ich sagen, dass ich NOCH keine OP hatte. Aber ich für meinen Teil glaube”Mehr“Hallo Giselle, erstmal muss ich sagen, dass ich NOCH keine OP hatte. Aber ich für meinen Teil glaube, dass du dich einfach nur verrrückt machst und in die Sache reinsteigerst.
Hab hier im Forum einen Beitrag gelesen (weiß nicht mehr von wem), worin die Frau beschrieben hat, dass es Ihr auch nicht gut ging nach der OP. Jedenfalls hatte sie abgesehen von dem Unwohlsein auch starke Schmerzen in der Brust. Diese war auch heiß und rot. Im nachhinein hat sich rausgestellt, dass Sie eine Entzündung in der Brust hatte und diese voller Eiter war.
Du schreibst aber, dass an deinen Brüsten garnichts ist. Wenn du da eine Entzündung oder ähnliches hättest, dann würde sich das sicherlich direkt an der Brust bemerkbar machen. Also bleib cool;-)
Ist zwar kein persönlicher Erfahrungsbericht, aber ich hoffe, dass du nun trotzdem ein bisschen beruhigt bist. Anderfalls würde ich einfach nochmal zur Kontrolle zum PC gehen. Lieber einmal mehr als zu wenig.”Weniger