wie es dir danach geht kann dir keiner sagen. ich hab zwei wochen frei gebraucht, eine bekannte”Mehr“hi,
wie es dir danach geht kann dir keiner sagen. ich hab zwei wochen frei gebraucht, eine bekannte von mir ist nach 3 tagen schon wieder auto gefahren. ist echt individuell. alleine anziehen kannst du dich auf jeden fall. nur musst du halt bis die fäden raus sind schauen dass du nichts trägst was du über den kopf ziehen musst, also besser was mit reißverschluss oder knöpfen. wegen einer bewegung glaub ich nicht dass das impli rutscht, du trägst ja extra den stütz-bh aber natürlich solltest du keine zappelanfälle bekommen ;) sei halt einfach etwas vorsichtig. ich hab fast die maße wie du, nur dassich ein paar cm größer bin als du und 8 kilo weniger wiege. ich habe 265er implis rein bekommen und bei mir ergab das 70c, hatte vorher grad so 70a. dein untebrustumfang drüfte dann ja auch so ähnlich sein wie bei mir (66cm). was hattest du dir denn für eine größe vorgestellt? also wenn ichs noch mal damit zu tun hätte würde ich mich für 300er entscheiden. aber passt so wies ist und fühl mich wunderbar damit :)