Ich habe mitlerweiler meine Hausarzt nachgefragt und er meinte gena”Mehr“Danke für eure Antwort nochmal!
Ich habe mitlerweiler meine Hausarzt nachgefragt und er meinte genauso wie DR. Wolter sagt, Paracetamol darf ich im Notfall auch vor der OP einnehmen. Aber ich versuche trotzdem ab sofort ohne Schmerzmittel mehr einnehmen. Ich hatte gestern und vorgestern starke Kopfschmerzen gehabt und habe 2 Ibuprufentabletten pro tag eingenohmen .Naja ich hoffe, dass waren meine letzte Schmerztabletten vor meine OP.ist
lilly, für mich es ist unmöglich ins ausland Schönheitsop zu machen,ich weiss, es gibt viele gute Ärzte ins Ausland nur ich weiss nicht wie ich die finde und zweiten ich wohne einfach zuweit weg und mit dem Nachsorgen wird Probleme sein. Wie ist bei dir? Bist du alleine mit dem Auto nach Polen gefahren? Nach der OP warst du direkt mit dem Auto nach Deuschland gefahren? Hattest du dann auch Probleme gehabt mit dem Schmerzen bei der Autofahrt? Oder konntest du länger in Polen bleiben ?
sternchen, du hast recht, ich habe jetzt am Freitag zwei Termine, zuerst gehe ich wieder zur meine PC ,also das ist dann meine 2. BG bei der gleiche Arzt und dann zu einen anderen. ich habe meinen PC gewählt ,weil er so viele Mitglied in versch. Verbände ist. Ich habe gedacht, das ist eine Sicherheit. Meine 1.BG war mit eine Assistenzarzt und das mach mich unsicher, mal kucken wie ich am Freitag das 2.BG ist. Ich habe extra gewünscht, das ich der PC personlich beraten lassen und zusätzlich der Grösse auswählen. wenn alles geklärt ist dann mache ich wie geplant in 2Wochen meine OP.bin total aufgeregt jetzt!