lilly1978:“Hallo faye,ich wohne in Hamburg und bin nach Polen Stettin mit den ICE das ist garkein Problem hin u”Mehr“Hallo faye,ich wohne in Hamburg und bin nach Polen Stettin mit den ICE das ist garkein Problem hin und rückfahrt zum Glück auf Rückweg wurde ich von der Klinik mit nach Berlin zum ZOB genommen die Fahrt reichte mir im Auto mit der Hoppeligen Autobahn in Polen war froh wie ich dann wieder im ICE sass :))) Ich war 4 Tage in Stettin das ist dort in der Klinik üblich 4 Tage zu bleiben ohne Ausnahme,mir wurde die Klinik von einigen Frauen empfohlen worden die zuvor dort waren,die Klinik,Hygene,Betreuung ,Ärzte,OP und Ergebniss wirklich alles Top,hatte keine Probleme im nachhinein,ein Konsulting gibt es auch in Deutschland in Berlin,alles bestens, P.S Auto bin ich selbst wieder gefahren am 6 Tag nach der OP,ich würde es immer wieder tun. Obwohl ich mit den Endergebniss nicht zufrieden bin,da haben die Polen aber keine Schuld dran hatte 2 Ausführliche Beratungsgespräche in Deutschland gehabt die mir beide die gleichen Inplis wie grösse empfohlen hatten und mit dieser Vorstellung habe ich die Ärzte in Polen konsultiert die haben genau das ausgeführt was ich haben wollte :))) Lg lilly1978”Weniger