Bellacrema:“Im Normalfall alles so richtig wie ihr schreibt. Ich habe z.B. auch über den DÄS abgeschlossen, nac”Mehr“Im Normalfall alles so richtig wie ihr schreibt. Ich habe z.B. auch über den DÄS abgeschlossen, nach BGs den Vertrag mit meinem auserwählten PC gemacht und dann anschließend die entsprechende Rechnung wieder akkurat über den DÄS erhalten. Allerdings gibt es auch noch weitere Varianten. Ich habe zu den normalen DÄS-Preisen (BV plus Bauchdeckenstraffung, also normal 2999 + 2600) noch eine zusätzliche Position von ca. 800,- auf der Rechnung ausgewiesen.. sinngemäß "nach Absprache/Vereinbarung" .. wobei ich diesem abweichenden Preis bereits bei den BGs zugestimmt hatte und natürlich auch genau das letztlich unterschrieben habe. Längst nicht alle Sorten von Implis sind in dem DÄS-Preis von 2999 inbegriffen, das nur mal am Rande. Ansonsten ist das alles wirklich so wie beworben und auch völlig seriös. Man kann es zu diesem Preis wunderbar machen lassen! Hätte ich auch machen können. Die "Extras" waren vereinbart. Trotzdem per Rechnung dann letztlich wieder DÄS. Und auch bei mir kommen da noch die Wäsche und die Übernachtungen (je 175,- übrigens nicht 125,-) obendrauf. Alles korrekt. Zur Abwicklung selbst kann auch ich nur Positives sagen. Alles schnell und unkompliziert. Und über den Arzt entscheidet man letztlich selbst, auch beim anderen Arzt, sollte man nocheinmal wechseln, bezahlt man das BG nicht erneut! Diese Chemie und das Vertrauen müssen stimmen! Ohne DÄS wäre es weit teurer geworden - für dann das gleiche Ergebnis.”Weniger