xXxLivxXx:“Also ich hab meine Größe erst in mehreren Rechnern eingegeben UBU 86 BU 109... = D/E. oder sogar F.,”Mehr“Also ich hab meine Größe erst in mehreren Rechnern eingegeben UBU 86 BU 109... = D/E. oder sogar F., je nachdem wo man nachschaut. Ich dachte sofort geht nicht, definitiv nicht.... Vom Aussehen her ist es ein B. Bin dann in ein Fachgeschäft gewatschelt und genau wie ich es mir dachte... Im BH ein C. Die Verkäuferin hat es mir auch plausibel erklärt... Eine Frau mit "natürlichem" Busen und dem selben BU hat weiches, dem Alter entsprechendes Eigengewebe. Kein "natürlicher" Busen steht so, ist also so kompakt, sondern hat dann unten rum mehr Eigengewebe.. Also geht der Größenrechner davon aus, dass unten herum und insgesamt mehr Eigengewebe sein muss, das es zu verpacken gilt und gibt die Größe an.
Da Dieses aber bei mir nicht vorhanden ist, ist es nur ein C. Und stimmen tut es definitiv, hab jetzt sowohl im Internet bestellt als auch im Fachgeschäft gekauft, es bleibt beim C-Körbchen und das platzt jetzt nicht aus Allen Nähten "g"”Weniger