Xeni:“Sieht fast so aus das die Implies noch "aufgegangen" sind, glaub nicht das alle BHs eingegangen sind”Mehr“Sieht fast so aus das die Implies noch "aufgegangen" sind, glaub nicht das alle BHs eingegangen sind um eine Größe. Sehen kann ich das nicht so wirklich, aber ich seh mich ja auch jeden Tag. Morgen müsste ich endlich Post bekommen, bin schon total gespannt wie das dann wird mit der Größe.
@Liv, vielleicht wird es bei dir auch noch bisl mehr, ich drück dir die Daumen. Andererseits bekommst du 85C BHs überall, das ist natürlich auch ein Vorteil. Bei mir ist das schon schwieriger mit 75E, bzw. 80D sieht man auch großartig niergens.
@Debby, das mag ich auch nicht wenn ich so eingeschnürt bin. Zwecks Bügel-BH würde ich deinen PC fragen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich hab bis jetzt gewartet (11 1/2 Wochen post OP), aber ich bin auch ein Schisshase :) Mit "aufgegangen" meint man das der Brustmuskel sich dehnt und die Implies nicht mehr zusammen drückt, am Anfang hat das schon arg gezogen bei mir. Hat mir richtig die Schultern nach vorne gezogen.”Weniger