Xeni:“Oje das klingt ja heftig Liv, so schlimm wars bei mir zum Glück nicht. Bin wenn ich das lese grad fr”Mehr“Oje das klingt ja heftig Liv, so schlimm wars bei mir zum Glück nicht. Bin wenn ich das lese grad froh das ich immer die Schultern nach unten gedrückt hab und drauf geachtet hab das ich grade laufe oder sitze und nicht in eine Schonhaltung komme. Am Anfang war das echt mühsam aber ich kann es definitiv weiter empfehlen.
pucci du sagst es, online bekommt man auch in großen Cups schöne Unterwäsche. Ich bin bei Ebay fündig geworden, hab ein paar schöne Teile ergattert und hoffe das mir die anderen auch passen. Bin nun doch wieder bei Schalen- und Push-Ups gelandet (ohne Kissen natürlich), weil die einfach ein schöneres Dekolteè machen. Die Bügellosen sind leider meistens so "hoch geschlossen" und wirken teilweise wie ein Minimizer :-O. Hab unter anderem nen Schalen-BH von Hunkemöller der bisl gepolstert ist, boah hab ich Möpse in dem Teil. Meinem Mann sind fast die Augen aus dem Gesicht gefallen :-DDD Da sieht man mal wohin es führt wenn die Männer beim aussuchen helfen "gg".
Im Laden sind ja die großen Größen meistens so Omateile oder Minimizer, die gehn mal pauschal davon aus das man ab D-Cup das kleiner quetschen will. Tja, was will man machen, zum Glück gibts Internet.”Weniger