lilly84:“hallo mädels, da bin ich auch wieder. hatte die letzte paar tage echt zu tun, die kinder haben beide”Mehr“hallo mädels, da bin ich auch wieder. hatte die letzte paar tage echt zu tun, die kinder haben beide noch viele rote punkte bekommen, und die kleine bekommt jetzt auch noch drei neue zähne gleichzeitig und sie leidet grad ziemlich... naja, das gute daran ist das dadurch ja wenigstens die letzten tage nur so vorbeigerauscht sind. morgen holen meine eltern die kids ab und montag morgen gehts dann, egal wer dann welche zähne kriegt, dann bekommt mutti erstlmal schöne neue möpse-ha! ich freu mich so!!! hab grad die diskussion gelesen die ihr über die "eine nacht in der klinik- oder nicht" geschichte gefürt habt. also ich fahre montag nachm. wieder nach hause, das heist mein mann fährt mich natürlich. und ich hab mich da nicht aus kohletechnischen gründen dafür entschieden. ich glaube das ich mich zu hause bestimmt am wohlsten fühle, ich wohne 15 min. von pc entfernt und 8 min zum nächsten krankenhaus und ich möchte einfach nach hause. ich hasse krankenhäuser und kliniksituationen! lasse mich dann am dienstag hinfahren zum drinagenziehen und dann wieder a nach hause. falls das doch die falsche entscheidung war- werde ich es euch dienstag wissen lassen. ich hoffe nicht...
@bellacrema @icebaby Glüchwunsch zur überstandenen op ihr beiden und alles alles gute für die nächsten tage!!! (und nächte!)
ich freu mich soooooo!!!!! werde morgen bestimmt gar nicht schlafen können. obwohl ich echt totmüde bin- die letzten nächte waren anstrengend! was sagen denn die von euch, die es schin hinter sich haben, woran sollte ich noch denken? also eine elektrische zahnbürste hab ich schon besorgt und morgen werde ich noch meinen kleiderschrank etwas umräumen...”Weniger