lilly84:“viva ich hoffe du hast alles gut überstanden! ich hab an dich gedacht! gestern abend ging´s mir ganz”Mehr“viva ich hoffe du hast alles gut überstanden! ich hab an dich gedacht! gestern abend ging´s mir ganz schlecht, darum konnte ich dir eider keine guten wünsche mehr schreiben... war alles gut erst, kontrolle, angucken (toll!!!!), drainagen ziehen, wieder ab ins auto und dann war mir kalt und es ging mir nicht gut. zu hause dann sofort aufs sofa, 5 decken und kamin an, trotzdem kalt. 39,7 fieber und schüttelfrost, das war echt scheiße, wardenwickel haben auch nicht geholfen, um zehn bin ich dann ins bett gegangen und als ich heute morgen um neun wieder aufgestanden binwar alles wieder gut! komisch, aber gut. hab dann geduscht heute (also untenrum ) und obenrum mit dem waschlappen, konnte den bh dann echt zwei stufen enger stellen, der war untenrum über nacht zu weit geworden, ich glaube irgendwie ist es deulich abgeschwollen, sieht aber toll aus!schmerzen sind echt ok! und ich hab ja hier schon öfter gelesen das es jetzt jeden tag besser wird, darum bin ich sehr zuversichtlich! auch den kleinen rückschlag gestern, nehme ich für DIE möpse gerne in kauf! ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt. wer schon kinder gebohren hat, presswehen sind auf jeden fall vieeeel schlimmer!!! und die tage danach sind auch bis jetzt irgedwie vergleichbar, wenn ich jetzt mit meinen baby´s im arm einschlafe, bin ich auf jeden fall sehr glücklich damit!”Weniger