also mir kommts so vor als würde meine brust immer kleiner werden :D ist aber effek”Mehr“hallo ihr zwei,
also mir kommts so vor als würde meine brust immer kleiner werden :D ist aber effektiv nicht so, habe gestern mal wieder nachgemessen und der umfang is noch so wie vor 2 monaten. ich glaube man gewöhnt sich viel zu schnell daran und findet die brust dann "zu klein". @sunflowers: welche körbchengröße hast du denn jetzt? @stoffle: welche ausgangsgröße hattest du und was ist es jetzt? also in manchen t-shirts sehen meine brüste schon ziemlich groß aus, grad in relation zu meiner figur, aber ich finds schön so. meine schwester hat die ganze zeit nichts von der op gewusst und vor ein paar wochen haben wir uns dann mal wieder gesehen und sie hat mir nicht mal geglaubt dass ich die op hatte wenn ich ihr die narben nicht gezeigt hätte. entweder getraut sich niemand zuzugeben dass er die brust größer findet oder die leute haben davor nicht gemerkt dass sie klein waren. naja, die bhs haben ja ihren zweck immer erfüllt ;)