bevor ich zu meinem pc gefunden habe hatte ich noch ein bg bei einer anderen klinik ”Mehr“hallo jessica,
bevor ich zu meinem pc gefunden habe hatte ich noch ein bg bei einer anderen klinik und obwohl ich studentin bin (also nicht kreditwürdig) hätten sie mir niedrige raten angeboten. ich hatte am ende ja dann glück und die kasse hat 2/3 übernommen, aber ich hatte mich dann eben für einen anderen pc entschieden und so lange gespart bis ich das geld zusammen hatte. das hat lange gedauert, das muss ich zugeben, aber ich denke mit 21 hast du -trotz des leidensdrucks- doch noch ein bisschen zeit um zu sparen. das erste mal kam mir mit 20 der gedanke mir die brust operieren zu lassen weil ich zu der zeit schnell viel abgenommen habe und einfach keine brust mehr da war und ich nicht die möglichkeit habe wieder zuzunehmen. vier jahre später hatte ich das geld dann zusammen. ich habe mir jeden cent abgespart, bin monate lang nicht mehr weg gegangen, habe mir noch einen zweiten nebenjob gesucht, habe arbeiten bei bekannten gegen bezahlung geleistet usw. das sind immer kleine beträge, aber sie bringen einem sein ziel näher. und bevor du dich von, sagen wir mal "nicht sehr qualifizierten" ärzten oprieren lässt und danach vll unter folgeschäden zu leiden hast, solltest du deinen traum vor augen haben und lieber noch ein bisschen warten. ich weiß dass dir das im mom nichts hilft, aber auch deine zeit wird kommen!