erst einmal wünsche ich dir so oder so für die OP Alles Gute und dass mit Dieser nicht”Mehr“Hallo Busty,
erst einmal wünsche ich dir so oder so für die OP Alles Gute und dass mit Dieser nicht nur der optische Aspekt sondern vor Allem der Gesundheitliche optimal gelöst wird.
Für mich selbst ist es schwer zu sagen, da du mehr als 20cm kleiner bist als ich. Denke das schlägt sich auch auf die größe der Implis nieder. Allerdings hat du den gleichen UBU, der ja schon nicht schmal ist. Ich würde gefühlsmäßig sagen wenigstens 400, aus verschiedenen Gründen 1. Ein UBU ab 80 schluckt viel von der optischen Größe, bei 86cm noch ein bisschen mehr. 2. Du hast ja nach der Mastektomie wirklich absolut gar nichts mehr, die Ausgangslage der Meisten hier ist ja doch immerhin irgendwie ein A. 3. Du bist eine wirklich große Brust gewohnt und solltest lieber etwas mehr als etwas weniger nehmen, bevor du hinterher enttäuscht bist.
Was das Gewicht betrifft kann dir vielleicht eine der Damen hier antworten, die die Brust nach Schwangerschaften etc. hat in den "Ursprungszustand" zurückversetzen lassen. Würde mich aber an deiner Stelle nicht fertig machen, wenn du es gewohnt bist F mit dir rumzutragen wird dich ein gemachtes C nicht belasten.
Da du die Implis UBM gesetzt bekommst und auch eine Straffung gemacht wird, bezweifle ich, dass du befürchten musst, dass da bei dir was großartig anfängt zu hängen. Der Muskel gibt nicht sehr viel nach und deine Haut wird ja so gestrafft, dass sie perfekt anliegt.
Was haben denn die Ärzte gesagt, wieviel sie reinmachen wollen, oder gar nichts? Jetzt ist es ja für die Diskussion auch schon ein bisschen spät wenns am Montag los geht. Mein Tip an der Stelle, hast du schriftlich, dass es ein 80C wird? Falls nicht, lass es dir Montag noch schriftlich geben. Sicher ist sicher bei Allem was man hier so liest was da schon vorgekommen ist.”Weniger