vielen Dank für Deine guten Wünsche. Meine PC soll sehr erfahren und routiniert sein. De”Mehr“Hallo Liv,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Meine PC soll sehr erfahren und routiniert sein. Deshalb mache ich mir über den Gesundheitsaspekt keine Sorgen. Mich haben 4 erfahrene Ärzte untersucht. Da bin ich gut aufgehoben!
Beide Ärztinnen interessieren sich gar nicht für den Schönheitsaspekt. Aber die werden von der Kasse bezahlt.
Die beiden männlichen Ärzte haben dafür Verständnis, aber die operieren nur privat, das würde mich über 20.000 € kosten.
Du beruhigst mich sehr, was das Gewicht und das Hängen der Brust angeht. Du verstehst auch, dass ich eben nach der Mastektomie wirklich absolut gar nichts mehr habe im Gegensatz zu den Meisten, die irgendwie ein A haben. Also denke ich, brauche ich wohl mindestens 400 ccm, sonst verschwindet der Busen. Ich bin doch ganz schön dick: Hüfte 106, Taille 88, UBU 86.
Leider hat keiner der Ärzte gesagt, wieviel sie reinsetzen würden. Nur der eine männliche Professor hat gesagt, das meine Brust jetzt viel zu groß und zu schwer ist (was stimmt, ich habe manachmal Rückenschmerzen) und dass ein 80C gut wäre.
Meiner PC habe ich gesagt, dass der Chefarzt ihres Brustzentrums 80C für gut hält. Das hat sie aufgeschrieben, aber gar nichts dazu gesagt.
Das ist ein guter Tip, mir Montag schriftlich geben zu lassen, dass ein 80C dabei rauskommen soll. Am Montag spreche ich mit dem Anästhesisten, habe Voruntersuchungen etc. Die OP ist erst am Dienstag. Ich habe auf jeden Fall noch Gelegenheit mit der PC vor der OP am Dienstag zu reden.