Vielen, vielen Dank für die Antworten.Habe mir schon gedacht das man mit Tapen jetzt nic”Mehr“Guten Tag!
Vielen, vielen Dank für die Antworten.Habe mir schon gedacht das man mit Tapen jetzt nichts mehr beeinflussen lassen kann.Können sie mir sagen was die Risiken bei einer 2.OP nach einen halben jahr wären?Mir ist vollkommen klar das längeres zuwarten die besser Lösung wäre.Nur habe ich da meine Nase jetzt so schief ist sehr starke Depressionen bekommen....hätte nie gedacht das es mir dadurch so schlecht gehen würde.Arbeite beim Arzt und mein Chef hat mich dan persönlich krank geschrieben da er sah wie schlecht es mir ging. Mir ist das alles sehr peinlich weil ich nicht dachte das mit das so nahe geht.Mache jetzt seit 3Wochen ca. Psychotherapie.Mein Psychologe ist der Ansicht das die OP bei mir zum baldmöglichsten Zeitpunkt durchgeführt werden sollte.Traue mich kaum noch das Haus zu verlassen...dieses Problem hatte ich mit der "alten Nase" nie gehabt.Können sie mir sagen wie das sein kann das die nase nach Korrektur schief ist?Falls das ohne Untersuchung möclich ist.