BarbaraMori:“Hallooo meine Lieben :) ich bin nun wieder auf der Arbeit und habe wieder Internet :) WOW ihr habt ”Mehr“Hallooo meine Lieben :) ich bin nun wieder auf der Arbeit und habe wieder Internet :) WOW ihr habt soviel geschrieben da komm ich garnicht mehr mit :D Simmerl, schön das du alles gut überstanden hast und es dir gut geht :) du hast Achselschnitt bekommen ne? kann mir das garnicht vorstellen irgendwie. hast du Schmerzen an den Narben? wer hat noch AS bekommen?? bin soo neugierig was die Unterschiede sind von den SChmerzen her..
Vivaaa, freut mich das es dir endlich mal besser geht du arme ey!! ich werde so langsam auch echt nervös :( darf ich eigentlich zum Sport (Krafttraining) diese Woche??
Backfee Daumen sind immernoch gedrückt für heute. hoffe du kommst auch direkt pünktlich dran gleich..
wer wird noch alles operiert? habs ganz vergessen weil wir hier schon sooo viel geschrieben haben :) ich glaub ich bin die letzte im November ne -.- puuuh wills endlich hinter mir haben :(”Weniger