es wäre interessant zu wissen, wie denn ihre brust nun wirklich aussieht,d.h. was für ei”Mehr“guten tag,
es wäre interessant zu wissen, wie denn ihre brust nun wirklich aussieht,d.h. was für ein bh körbchen sie tragen, welche unterbrustweite sie haben, wie groß sie sind und wieviel sie wiegen. digitale fotos in verbindung mit diesen informationen wären noch besser.
es wurde vor einiger zeit ein vakuumverfahren zur brustvergrößerung entwickelt, das meiner information nach in studien signifikante erfolge verbuchen konnte. inwieweit dieses verfahren derzeit kommerziell angeboten wird und wie teuer es ist, vermag ich nicht zu sagen, kann mich aber für sie erkundigen, da ich mit einer der entwicklerinnen einen teil meines studiums in den usa verbracht habe.
Eigenfetttransplantation kann man im bereich der brust, wo es sich um große mengen handelt, nicht empfehlen, über stammzellen bin ich nicht informiert.
nur der vollständigkeit halber gäbe es dann noch die alternative mit eigengewebe(lappenplastiken) ,die weitaus teurer sind als implantate und auch wegen der hebedefekte nur eingriffen zur rekonstruktion nach brustkrebs vorbehalten sein sollten.
die modernen implantate mit gütesiegel haben eine lebenslange garantie und sollen nur noch ausgetauscht werden, wenn probleme auftauchen.dann bezahlt ihnen die firma neue implantate.
wegen der kosten können sie sich gerne über die verschiedenen finanzierungsprogramme erkundigen, die die meisten kollegen mittlerweile anbieten.
einige kliniken suchen immer wieder patienten, die sich für eine fernsehreportage zur verfügung stellen. in diesem fall bekommen die patienten dann einen teil der op oder die ganze op von der produktionsfirma ersetzt.(dies ist natürlich geschmackssache ;-))