haifischzahn:“okay, danke schonmal für eure Antworten :)
Ich werd da zur nächsten Sprechzeit nochmal anrufen und ”Mehr“okay, danke schonmal für eure Antworten :)
Ich werd da zur nächsten Sprechzeit nochmal anrufen und nachfragen wie man den Prozess so weit wie möglich beschleunigen kann. :) Wegen der Krankenkasse können die mir evtl auch weitere Auskunft geben, sowas ist ja manchmal abhängig wo man versichert ist.
Und zu meinem Alter: Meine FA meinte dass das da bei mir mit Sicherheit nichts mehr dazuwachsen wird, und meine Brustwarzen etc sind ja schon "fertig", deswegen hat sie mir auch zu einer OP geraten. Ich habe schon von mehreren Fällen aus meinem Bekanntenkreis gehört bei denen sich sehr junge Frauen schon ihre Fehlbildung haben korrigieren lassen, da von Ärzten mittlerweile geraten wird es früh machen zu lassen um eine normale/sorglose/selbstbewusste Erfahrungen sammeln zu können was das Liebesleben angeht. Na klar, ich würde das nie für irgendeinen Partner machen, aber es ist schon so, dass ich mich bisher nur wegen meiner überhauptnicht vorhandenen Brüste immer extrem unwohl und unweiblich beim Sex gefühlt habe! Eine frühe BV würde mir in Zukunft ersparen, dass ich mich dafür schämen muss! Ich wünsche mir das so sehr und hoffe es geht schnell in Erfüllung :)”Weniger