dieamie:“Huhu:) ja finde das auch schwierig aber bei mir wurde sogar mal gesagt, ich sei doch selbst schuld d”Mehr“Huhu:) ja finde das auch schwierig aber bei mir wurde sogar mal gesagt, ich sei doch selbst schuld das ich keine brust habe !! Eigentlich hätte ich bald schon meinem op, morgen sogar :D meine Cousine über Ecken kommt aus Rumänien und ist da mit ihrer Schwester total berühmt und hat sich dort die Brust von so einem Promi schönheitsdoc machen lassen. Haben alles bis ins Detail geplant, aber dann war ich bei Einer Ärztin in meiner Nähe die eigentlich nur die Nachsorge machen sollte und ich hatte dort so ein angenehmes Gefühl, wir haben total lange gequatscht und und ausgetauscht und die war so toll...ich habe tatsächlich meine op abgesagt ! Ich werde jetzt weitaus mehr bezahlen aber ich hab mich soooo wohl gefühlt
Gemeinsam planen wir jetzt die Finanzierung. Meine Mutter möchte mich mit ca 2500 Euro unterstützen den Rest werde ich abstottern... Ich habe mir das gut überlegen müssen, bin Studentin lebe mit meinem Freund zusammen habe einen Nebenjob und Bafög aber ich weis das ich es schaffe... Andere finanzieren sich ein Auto,ich mache halt das. Unterstützung werde ich bekommen das sichert mich ab. Möchte jetzt vorab schon an die 1000 Euro bekommen und habe einen Termin Ende Januar !
Ich sehe das genauso wie du. Warum soll ich mich erst mit 30 operieren lassen ? Ich möchte jetzt frei sein, glücklich sein. Und das bin ich einfach so nicht. Und wir wollen ja wie du schon sagst nicht einen Mega Busen sondern normal sein, ganz normal Liebe Grüße”Weniger