Also von einem Katheter bei einer Brustvergrösserung hab ich ja noch nie gehört. Ich ”Mehr“Hallo Bianca,
Also von einem Katheter bei einer Brustvergrösserung hab ich ja noch nie gehört. Ich habe am 9.11. um 12 Uhr meine Op gehabt, ich durfte an dem Tag weder was trinken noch was essen, habe dann in der Op-Vorbereitung eine Beruhigungs-und Schmerztablette mit 2 schluck Wasser bekommen und das war's. Nach der Op als ich noch benommen war, hab ich ein schluck Wasser bekommen, danach hab ich bis 18 Uhr durchgepennt, was den Toilettengang betrifft, sagte mir die Krankenschwester als ich wach war das ich anfangen sollte, meine Füße und Hände langsam im Bett zu bewegen damit ich das Gefühl wiederbekomme, als ich dann auf Toilette musste, wurde das Bett hochgefahren sodass ich gesessen bin und Krankenschwester hat mir nur ne kleine Hilfestellung zum aufstehen und gehen gegeben und Toilette gehen war dann überhaupt kein Problem. Das 2te mal hab ich dann auch keine Hilfestellung mehr gebraucht, und normal kannst du wenn was ist immer klingeln sodass dir die Krankenschwestern helfen. Meine Krankenschwester sagte sogar, dass es besser ist, wenn ich mich etwas bewege, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Würde da auf alle Fälle nochmal nachfragen und ob das unbedingt nötig ist?!