Also mir wurde erklärt, dass nur im unteren Bereich die Implantattasche ein bisschen er”Mehr“Hi Angel...
Also mir wurde erklärt, dass nur im unteren Bereich die Implantattasche ein bisschen erweitert wird und das Impli dann runtergezogen, so dass beide auf gleicher Höhe sitzen. Die BW wird dann automatisch gleich sitzen wie die Andere (wenn man vorher gleich sitzende BW's hatte) Bei mir ist es nämlich auch so, dass die BW's aufgrund der verschieden hohen Implis nicht gleich sind, die eine schaut so ein bisschen runter/bzw. sitzt weiter unten als die Andere.
Ich war auch hier beim PC weils schneller ging zum Nachschauen. Es wird überhaupt kein Problem sein einen PC zu finden der das "kann", aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es wesentlich teurer wird wenn du es in Deutschland machen lässt, als wenn du eine Korrektur in Istanbul vornehmen lässt. Da zahlst du "nur" den Flug und eventuell Narkose wenn überhaupt. Der PC in Deutschland verlangt wesentlich mehr, denn er braucht die OP_Räume, Narkoseteam und will auch ein Honorar, da es ja nicht sein Fehler war.”Weniger