so 3. Tag nach OP, mir geht es gut, außer dass ich einen Tag nach der OP Schüttelfros”Mehr“Hallo Leute,
so 3. Tag nach OP, mir geht es gut, außer dass ich einen Tag nach der OP Schüttelfrost und leicht erhöhte Temp hatte und heut Nacht wie ein Schwein geschwitzt habe. Hoffe, alles normal, gehe morgen sicherheitshalber mal in die Klinik.
Ich habe TOI TOI TOI echt keine Rückenschmerzen, davor hat es mir - was ich hier so lese - mit am meistern gegraut. Ich lagere den Oberkörper grunsätzlich höher und bin total ausgepolstert. Auch die Nächte sind echt gut. Habs genossen die paar Tage bei meinen Eltern zu sein ohne Kinder, da konnte ich richtig entspannen. Wie Urlaub :)
Eine blöde Frage: Wie macht ihr das mit Haare Waschen? Kopfüber in die Wanne mit Hilfe, oder?! In einer PDF von ner Klinik stand am besten mit nach hinten gebeugtem Kopf wie beim Frisör. Wie soll das denn bitte funktionieren? :)
Und dann habe ich noch den Megatip, sich richtig im Bett zu plazieren: Auf den Knien ins Bett gehen, soweit hoch bis zur gewünschten Lage und dann hinsetzen. Geht so viel besser, als sich mit den Armen abzustützen :D ...