minii:“Hey :) lieg jetzt im Zimmer und muss sagen dass ich echt nicht dachte dass es so weh tut :/ also lie”Mehr“Hey :) lieg jetzt im Zimmer und muss sagen dass ich echt nicht dachte dass es so weh tut :/ also liegen geht, da is nur ein starker Druck und leichter Schmerz aber des aufstehen wegen der Toilette ist Horror! meine Rechte brust zieht nach unten und tut etwas mehr weh als die Linke. liege vllt daran dass da die Muskulatur stärker ist ?! hab jetzt 315 extra high mentor bekommen. der Arzt hat mir 285 extra high gegeben und meinte des würde reichen aber wenn die größeren eingesetzt sind müsste es ja ungefähr so aussehen wie die kleineren draufgelegt. :) er meinte wenn ich es unnatürlich in Kauf nehm dann machen wir es so aber es wird relativ rund. aber lieber so als dass sie mir zu klein sind, soll sich ja gelohnt haben 5600€ sind ne Stange Geld!
trotzt Schmerzen bin ich froh es getan zu haben, die OP war harmlos und die Freude verdrängt auch etwas den schmerz. bin gespannt ob ich morgen schon sehen darf oder erst Freitag beim nächsten Termjn :)
@stawberry: freut mich dass du sie schön findest des ist des wichtigste ! bei der Größe Sind wir glaub alle kritisch :D