Sivi:“Hey Ina ich würde auch vor meiner 1. brustvergrösserung noch nie operiert und hatte panische Angst v”Mehr“Hey Ina ich würde auch vor meiner 1. brustvergrösserung noch nie operiert und hatte panische Angst vor der op, verstehe dich also sehr gut.:) Es ist besser das dein Arzt die drainagen legt, das hilft damit das wundwasser Blut....alles abfließt und so wie gehört habe verringert es auch das Risiko einer kapselfibrose. Ich hab schon oft gelesen das es bei manchen Frauen geschmerzt hat als sie gezogen wurden, aber bei mir persönlichste waren keine Schmerzen als sie raus kamen. Im Gegenteil ich war erleichtert als sie raus waren. Mach dich nicht verrückt Vllt wird es bei dir auch garnicht weh tun. Bei mir wurden beide Seiten gleichzeitig gezogen von zwei Krankenschwestern ich habe kurz mein Atem angehalten(weil ich Angst hatte das es weh tut) aber es war nur so ein kleines leichtes ziehen, also man spürt das da was raus kommt, aber es war erleichternd. Und als sie raus waren wurden meine brust Schmerzen von Stunde zu Stunde besser.
Lass dich nicht davon beeinflussen was andere schreiben, genau so hatte ich mich vorher auch verrückt gemacht. Lass es einfach auf dich zu kommen. Und am Ende lohnt es sich;)”Weniger