ich kann mir nicht vorstellen, daß das ungleiche Ergebnis durch die gleiche Größe der Implan”Mehr“Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, daß das ungleiche Ergebnis durch die gleiche Größe der Implantate kommt. Fast alle Frauen haben doch von Natur aus kleine Größenunterschiede bei den Brüsten. Dann müßte ja quasi jede verschiedene Implantate bekommen.
Bei mir war der Größenunterschied ziemlich auffällig, und ich habe zwei unterschiedliche Implantate bekommen (Unterschied 40 g). Von vorne sieht es top aus. Von der Seite sieht man sehr deutlich, daß das größere Implantat sich zu weit oben befindet, während die andere sehr natürlich fällt. Ist also auch keine Garantie für perfekt bzw. ebenmäßige Brüste, es sind eben zwei einzelne Operationen. Ich warte noch drei Monate und werde dann wieder zu meinem PC gehen.
Nach dem, was ich hier so lese, stehen die Chancen relativ gut daß er da kostenlos oder für einen geringen Betrag nachbessert. Über den Deutschen Ärzteservice weiß ich nicht viel, aber warum sollte dass da anders sein. Also, lass den Kopf nicht hängen!”Weniger