miumi:“Hallo mädels, hab gerad dises portal gefunden. Wurde auch wie liloco am montag operiert. 310 ml run”Mehr“Hallo mädels, hab gerad dises portal gefunden. Wurde auch wie liloco am montag operiert. 310 ml runde implis von allergan. @ liloco. Wenn es dich beruhigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen allein die haare zu waschen. Noch zu große schmerzen. Gott sei dank hab ich einen lieben freund an meiner seite, der das als grobmotoriker wirklich gut gemacht hat.;-) vielleicht hilft es dir, wenn ich dir kurz beschreib, wie ich es heute geschafft hab.? Zum waschen hat mir mein freund etwas wasser in die wanne gelassen. Konnte mich reinsetzen und leicht mit einem waschlappen abtupfen. Mein freund hat dann übernommen. Auch unter den armen konnte ein wenig wasser seinen weg finden. Lach* haare gingen folgendermaßen: auf die knie vor den badewannenrand und handtuch vor die brust wegen grobmotorikerspritzern. So ist ein schnelles waschen gut zu ertragen. Föhnen kopfüber. Wenn du es selber machen willst. Hat jemand von euch auch so rückenschmerzen oder einen tipp wie man am besten liegen kann? Ich bin bauchschläferin und das rückenschlafen empfinde ich wirklich als horror. :-(”Weniger