Ich bin auch erst 20 Jahre alt und kann dich total verstehen. Wenn ich das G”Mehr“Hallo Haifischzahn :-)
Ich bin auch erst 20 Jahre alt und kann dich total verstehen. Wenn ich das Geld gehabt hätte hätte ich es wahrscheinlich auch sofort mit 18 gemacht! Wir sind schließlich in der Blüte unseres Lebens. Für mich geht der Traum der Brustvergrößerung jetzt am 27.01 in Erfüllung :-)und ich kann es kaum abwarten:-))
finde es Hammer das die KK für dich bezahlt das lässt die Hoffnung an die kk nicht ganz sterben ! Also ich hab meiner Familie meinem freund und auch als ich noch auf der schule war meinen Mitschülern davon erzählt bin aber auch eine person die sowieso sehr offen ist und mir ist es egal was andere dazu sagen oder denken! da sowieso alle wussten das ich unter meinen brüsten leide hat es auch keinen geschockt und die meisten hatten Verständnis und klar gab es auch welche die es nicht so gut finden das waren dann aber meistens auch die die sowieso viel oberweite hatten :-D
wie kommst du denn mit deinen Klassenkameraden aus? und wenn die kk zahlt kannst du doch bestimmt ein Attest holen der dich vom sportunterricht befreit oder?”Weniger