lavie:“Sicher war ich mir immer. Ich wollte endlich einen Busen! Risiken hin oder her, das war und ist es m”Mehr“Sicher war ich mir immer. Ich wollte endlich einen Busen! Risiken hin oder her, das war und ist es mir wert. Angst hatte ich keine, nur wahnsinnige Aufregung und Vorfreude. Ich bin mir nicht einmal sicher ob jetzt mit dem Busen alles in Ordnung ist, aber auch dann bereue ich die op nicht. Ich hab endlich Brüste! :-)
Nachdem was du hier liest, bist du verunsichert- ich versteh dich! Aber du wünschst dir seit sehr langer Zeit mehr Oberweite, das ist, finde ich, was zählt. Die zehn Tage davor und ein paar Wochen danach werden eine Herausforderung, aber ich bin mir sicher du schaffst das.
Zu groß sind sie uns Frauen nach einer op meistens nicht, eher umgekehrt ;-) Wie viel ml bekommst du?
Ich glaube es kommt auch sehr stark darauf an welche Erwartungen man hat. Wenn man sich einfach einen größeren Busen wünscht und seinem pc vertraut kann man kaum enttäuscht werden. Wenn man aber genaue Vorstellungen nach z.b. einem Bild hat, wird es schwierig diese Erwartungen auch zu erfüllen.
Ich drück dir die Daumen und sei nicht zu nervös ;-)”Weniger