pupsik:“Hi ready, das ist ja schön dass ich nicht allein hier bin, und dann noch am selben Tag! Supi... Wie ”Mehr“Hi ready, das ist ja schön dass ich nicht allein hier bin, und dann noch am selben Tag! Supi... Wie alt sind denn deine Kinder? Mein Sohn wird am Donnerstag erst 1 und meine Tochter wird im April 3, sind beide noch zu hause, das zerbricht mir grad sehr den Kopf obwohl meine Schwester 2 Wochen Urlaub nimmt und die beiden in der ersten Woche komplett bei ihr sind, und mein Mann ist ja auch da aber jetzt achte ich irgendwie auf jede Bewegung, wie ich mit den Beiden spiele/kuschel usw. ob ich es dann noch genau so kann? Hat dir dein Arzt zu 300 cc geraten? Bist ja größer als ich, mein Arzt hatte gleich 350 gesagt, aber hab schon so viele Bilder gesehen mit unterschiedlichen Massen, mal denke ich 350 cc werden bestimmt zu groß dann erscheint es mir zu klein, ist echt schwer .... Lasse mir am 03.03. eine Krampfader entfernen und am 06.03. dann die BV, hoffentlich mute ich mir nicht zuviel zu .... Wollte erst das mit der Krampfader absagen aber mein Arzt hat mir eigentlich gut Mut gemacht, hab ich beides in einem Rutsch durch.... Arbeitest du? Wo lässt du dich operieren? LG”Weniger