xXxLivxXx:“Sue, ich hab nach guten 2 Wochen angefangen ganz vorsichtig mit Bepanthen zu schmieren. Da war alle”Mehr“Sue, ich hab nach guten 2 Wochen angefangen ganz vorsichtig mit Bepanthen zu schmieren. Da war allerdings noch Kruste drauf. Als die sich gelöst hatte habe ich schon Mal etwas "beherzter" gecremt. Im immer morgens und abends und dazwischen das Pflaster drauf gemacht.
@ Selbelle Wie meinst du "Das das Ende abfällt"? Man hat ja an den äußeren Enden der Narbe die Verknotungen, die waren bei mir nicht nach 14 Tagen aufgelöst, das hat länger gedauert. Ich hab auch schon gehört, dass teilweise Fädenstücke rausgewachsen sind. Was aber kein Problem darstellt. Wenn die 14 Tage bereits um sind, dann ist ja das Pflaster im Normalfall ab und dann kann man auch bedenkenlos schmieren. Nur eben vorsichtig. Die Kruste wird durch die Creme weicher und verringert die Gefahr, dass Sie "reißt" was zwar nur eine oberflächliche Wunde ergibt, aber zu unschönerer Narbenbildung führen kann.”Weniger