cleo26:“hi honny, hast du denn das gefühl die implantate sind runtergerutscht,also ich hoff ich kann das jet”Mehr“hi honny, hast du denn das gefühl die implantate sind runtergerutscht,also ich hoff ich kann das jetzt erklären wie ich es meine..also ist die brust nur unten voller geworden und oberhalb der brustwarze gleich?ich hatte ein bottoming out einseitig und man hat richtig gemerkt das oberhalb vom vorhof geradeso der implantatrand war und die brsutwarze quasie auf dem oberen drittel des ipmlies lag und der ganze rest,fast das ganze implie,war unterhalb der bw,nicht mittig wie es sein sollte,ausserdem hate ich beim muskel anspannen,was seeehr unangenehm war,das gefühl den letzen oberen zipfel vom implie "unten herauszudrücken",sodass ich dachte das implie fällt jeden moment raus...schwer zu beschreiben..aber vielleicht ist es bei die ja ähnlich???
geoggel doch mal "bottoming out breast" und schau dort mal bei den amerikanischen seiten die bilder an,vielleicht erkennst du deinen zustand dort?wenn es ein BO ist dann ist es eigentlich meist schmerzfrei,bei mir kam nur leider KF hinzu,deshalb hatte ich schmerzen.. manchen gefällt diese hochguckende brustwarze sogar,eine korrektur musst du mit deinem pc verhandeln,vielleicht macht er ja ein gutes angebot und macht es honorarfrei und du müsstest nur die op kosten selbst+impli zahlen?manche pc´s nehmen wenn sie in ordung sind sogar die selben implies wieder..das musst du mit ihm besprechen..in der regel ist die BO korrektur nicht soo wild,da kannst du ja mal expertenrat erbeten,die können die vorhergehensweise erklären ;) kopf hoch,so lange nichts schmerzt ist es nicht soo wild ;) ”Weniger