Ja genau wir waren am selben Tag dran. Die anderen Mädels habe eine Whats App Gruppe ”Mehr“Hallo darum0,
Ja genau wir waren am selben Tag dran. Die anderen Mädels habe eine Whats App Gruppe gegründet. War einfacher als über das Portal immer zu schreiben. Aus Zeitmangel am mitschreiben bin ich aber wie ausgetreten. Ansonsten geht es mir richtig gut. 4 1/2 Wochen ist meine OP jetzt her und ich mache schon seit knapp 2 Wochen eigentlich alles. Das Staubsaugen fällt mir zu Hause immer noch schwer aber sonst ist alles wie früher. Hebe meine kleine Tochter ( 10 kg) auch schon wieder. Muss ja irgendwie gehen. Kann ja nicht als Mutti 6 Wochen nur rum liegen ;-) Meine Brust ist schon sehr weicher geworden und die Ränder sind nicht mehr so doll zu sehen. Die Narben verheilen auch sehr gut. Was nimmst du denn als Narbenpflege? Ich nehme Bepanthen und Kelo Cote und mit der Bepanthen mache ich abends immer eine richtige Massage. Hoffe das es dann schnell weicher wird und verheilt. Wie geht es dir denn sonst so? Wieviel ml hast du noch mal bekommen? Bei mir waren es bei 47kg- 158cm--> 225ml hab jetzt ein sehr sehr schönes B Körbchen.