meistens kriegs du schon vor der op etwas zum beruhigen pille oder saft,das hilft schon ung”Mehr“hi yxes
meistens kriegs du schon vor der op etwas zum beruhigen pille oder saft,das hilft schon ungemein..also keine angst.. und zur krankenkasse, ich denke unter normalen umständen ist eine kostenübernahme möglich nur bei medizinischer indikation,selbst junge mädchen die unter schweren grossen brüsten leiden(rückenschmerz intertrigos) bekommen eine brustverkleinerung zb. oft erst ab dem 40 lj gestatten und/oder müssen einige instanzen durchlaufen damit sie die op bekommen..wenn du eine angeborene missbildung hast dann hättest du vielleicht chancen aber ansonsten nicht.. stell dir nur vor es geht dir dann wie sternchen und im nachhinein musst du doch alles zahlen... ich würde mir an deiner stelle da keine hoffnungen machen.. wenn du kostengünstig bleiben willst informiere dich mal über das DÄS,da soll es so pauschalpreise geben weiss aber nicht genau wie das abläuft...geoogel halt mal... lg”Weniger