auch ohne den ausgangsbefund zu kennen, kann ich ihnen, wie alle vorher, nur empfehlen, ”Mehr“hi cashel.
auch ohne den ausgangsbefund zu kennen, kann ich ihnen, wie alle vorher, nur empfehlen, nicht zu wenig zu nehmen. 140g haben neben der tatsache, daß es ihnen nachher zu klein sein wird auch noch den anderen nachteil, daß sie zu schmal sind - damit bekommen sie dann außerdem keine besonders schöne form/harmonie. die kleinsten implis die ich eingesetzt habe, sind 195g und das ergebnis war in diesem fall gerade ein b cup - und kleiner sollten sie auch nicht werden, wenn sie schon eine op auf sich nehmen. sie können auf meiner schweizer homepage das bild 12 anschauen - das sind 245g (MM nicht MF) und trotzdem nur ein b-cup. je nach unterbrustumfang würde ich ihnen auch mindestens 215g anatomisch empfehlen- das vergrößert ihren busen um etwa eine cupgröße und ist weder besonders auffällig (angezogen) noch wäre ein b-cup busen störend beim sport. sie sollten sich vielleicht doch noch ein weiteres mal bei einem brustspezialisten beraten und sich vor allem auch bilder zeigen lassen. es ist zwar richtig, daß man keine bilder verschicken und auch nicht ins deutsche internet stellen darf (aus werberechtlichen gründen), in diesem fall nehme ich aber eher an, daß der arzt einfach keine bilder mit ähnlichem befund hatte... alles gute für ihre entscheidung,