also nach 2 Wochen kann man noch wirklich überhaupt nichts sagen. Glaub mir, die schwellen”Mehr“Hi Feli,
also nach 2 Wochen kann man noch wirklich überhaupt nichts sagen. Glaub mir, die schwellen vermutlich noch wahnsinnig viel ab und das eine gefühlte Ewigkeit lang. Meine Brüste waren nach der OP wirklich riesig im Vergleich zum Ergebnis nach jetzt 5 Monaten.
Es stimmt dass sich die Brüste noch ab senken. Damit ist das gesamte Implantat gemeint, was aber optisch nichts damit zu tun hat dass Sie "hängend" wirken.
In wieweit deine Brüste jetzt "hängen" kann ich nicht beurteilen und mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber wenn es bei dir ist wie bei mir, dann meinst du damit, dass Sie nicht so "unnatürlich" stehen wie man es nach einer OP erwartet (also den leichten fake-effekt)sondern von vorne total natürlich, tropfenförmig fallen?
Eine "Korrekturop" kann bei gewissen Komplikationen oder nötigen Korrekturen etwa um die 12-14. Wochen nach der OP erfolgen. Ansonsten sollte man wenigstens ein halbes Jahr bis ein Jahr warten bevor man nochmal etwas machen lässt.
Bei der Hand würd ich persönlich sagen "aussitzen" ist sicher eine Reaktion auf irgendwas bei der OP. Da du aber drauf angewiesen bist wegen der Klavierprüfung geh unbedingt zu einem Hautarzt.