Zessini:“@ JustineO: ja, so ging es mir nach der ersten OP auch. Ich hatte grad mal eine "normale" Brust und ”Mehr“@ JustineO: ja, so ging es mir nach der ersten OP auch. Ich hatte grad mal eine "normale" Brust und keine große, wie ich es mir gewünscht hatte. Falls es deine erste OP war, kannst du es dir ja noch überlegen ;). Die zweite tut kaum weh und geht auch recht schnell. Ich wollte sogar noch nach dem Eingriff nach Hause gehen, aber der Arzt hat mich gebeten da zu bleiben für mindestens eine Nacht. Eine dritte OP kommt nun nur aus gesundheitlichen Gründen in Frage bzw. wenn ein Austausch nötig ist. Es ist nämlich auch eine Kostenfrage :) und ich lasse mich sehr schnell zu etwas hinreißen.
@Liv: Du hast recht, trotzdem hatte und habe ich Angst. Die Interviews und Äußerungen waren echt heftig. Auch die "Nebenwirkungen z.B. Skoliose. Naja, ich war letztes Jahr erst beim Amtsarzt für eine berufliche Untersuchung. Sie meinte, mein Rücken ist ok und dass sie merkt, wie sportlich ich bin. Die Implantate sind im SportBH nicht mal aufgefallen (habe es dann aber auf dem Formular angegeben). Denke, dass dann soweit alles okay ist. Skoliose erkennt man ja. Auch mein Frauenarzt meine bei den Untersuchungen, dass ich eine schöne Brust habe und wie viel Silikon ich habe. Als ich 640 sagte, meinte er: Für beide dann??? :) Und konnte es nicht glauben.”Weniger