Kneuter:“Hallo, Ne ich merk gar nichts mehr, nix wund, kein taubheitsgefühl. Nur die Narben creme ich noch je”Mehr“Hallo, Ne ich merk gar nichts mehr, nix wund, kein taubheitsgefühl. Nur die Narben creme ich noch jeden Tag ein mit narbensalbe.
Mein Umfang ist jetzt so geblieben, nur die Form verändert sich immernoch ein bischen. Wird aber immer schöner.
Bei rippling kann man das Implantat durch die Haut spüren. Da ich vorher ja wirklich gar nichts hatte. Am Anfang waren das echt heftige blubberblasen. Jetzt sind es nur noch leichte Wellen unter der brust und das auch nicht in jeder Stellung wenn ich z. B. Liege merke ich es gar nicht. Ich lass da jetzt auch nix machen da ich irgendwann ja auch nochmal Kinder möchte und dann sieht das alles wahrscheinlich sowieso wieder ein bischen anders aus.
Wie sieht deine Narbe jetzt aus? Hast du schon einen Termin zur Nachuntersuchung?
D Cup ist natürlich schon groß aber so lange sie dir gefallen. Wollte anfangs ja auch nur B und bin so froh das es jetzt C ist. Ich dachte auch immer 380cc sind zuviel aber soviel ist das gar nicht. Bin echt glücklich jetzt.”Weniger