Zessini2:“nein, weil ich es dann lassen werde. hat bei mir noch andere gründe. z.b. krebserkennung, die zwar d”Mehr“nein, weil ich es dann lassen werde. hat bei mir noch andere gründe. z.b. krebserkennung, die zwar durch die implis nicht verursacht wird, aber erschwert wird usw. ich will da aber jetzt nicht alle punkte aufzählen. ich finde, man sollte es sich überlegen. kommt nämlich auch drauf an, wie die brustkrebswahrscheinlichkeit ist usw. erbliche Faktoren, die bei jedem anders sind. aber wenn es die erhöhte Wahrscheinlichkeit durch die Familie gibt, sollte man sich die rausnahme/ einsetzen überlegen. bei mir hatte es auch noch beruflich zu tun. ich habe neben dem Studium gemodelt und durch die op haben sich meine aufträge vervielfacht. die zweite op habe ich mir dadurch auch mitfinanziert. das war so im alter 19 bis 25. ansonsten hast du natürlich recht. es ist heftig. aber wenn ich zurückblicke, war das alter dennoch das richtige. allein aus beruflicher sicht. muss aber jeder für seine persönliche Lebensgeschichte entscheiden.
die brüste sind nach der Explantation meistens sogar größer und manchmal auch straff, wenn man nicht zu viel cc nimmt (unter 300 auf jeden fall). bei mir wird es mit straff nicht der fall sein (da ich zu viel cc habe), aber ich lasse es dann von innerlich liften. die narbe wird die gleiche sein, wie bei der brustvergrößerung (sieht man so oder so). ich habe ja noch zeit und abwarten, was die Zukunft bringt.”Weniger