also ich bin zierlich aber durchtrainiert...so würde ich es jetzt beschreiben :) bin”Mehr“@lebensmelody
also ich bin zierlich aber durchtrainiert...so würde ich es jetzt beschreiben :) bin 1,63 m groß und wiege ca. 55 Kilo.
Um meine Haut mache ich mir jetzt nicht so große Sorgen. Nach 2 schwangerschaften und anschliessende Stillzeiten ist die einiges gewohnt am Busen. Die waren echt gewaltig, viel größer als sie jetzt werden sollen.
Ich habe mir vorhin mal zwei Plastiktüten mit jeweils 250 ml Wasser eingelegt und wenn es so am ende aussehen würde wäre das in der Tat für mich völlig ausreichend. Klar weiss ich das das Endergebnis dann noch ganz anders aussieht, trotzdem wollte ich das mal sehen. :)
Aber im Moment bin ich ganz optimistisch was sich aber stündlich ändert gerade...schlimm ist das. Hab diese emotionale Belastung rund um diese OP völlig unterschätzt :-/ Meine Gedanken kreisen viel zu viel um dieses Thema.
Wann ist denn noch gleich dein Termin lebensmelody?? und wo wirst du operiert?”Weniger