cleo26:“hi britta...darf ich fragen aus welchem bundesland du kommst*bin neugierig... und wie genau will er ”Mehr“hi britta...darf ich fragen aus welchem bundesland du kommst*bin neugierig... und wie genau will er die haut unter der brust holen??hat er das nur so gesagt,oder hat er erklärt wie er das macht?also dehnt er sie erst mit nem expander auf??oder will er die drüsen neuentfalten??
was ist mit kasse?hat er gesagt es bestünde chance auf teilkostenübernahme,da angeborene missbildung??? kenne mittlerweile ein paar chirurgen die sich wirkloich mit der rüsselbrust auch befasst haben und dieses sehr viel operiert haben,also ich bin der meinung je mehr beratungsgespräche umso besser..
also 170 sind schon klein,aber die kriegt eben jeder auch "nullachtfünfzehn" chirurg in eine rüsselbrust,ohne dass die danach noch mehr rüsselig ist(furchtbares wort bääääh) ich denke wenn du ein gutes B -C haben willst,sind zw.250und 300 ml bestimmt gut,ich würde jetzt einfach mal tippen250- 275cc wären genau richtig für ein C cup,natürlich hängt das auch vom körper ab,und es gibt ja auch verschiedene masse bei den implies,also breite höhe tiefe und form,von daher gibt es da zick varianten,kann gut sein dass ein antomischen 275cc,grösser oder kleiner wirkt wie ein rundes 275cc,das weiss der chirurg im allgemeinen am besten... lg”Weniger