jede Frau ist anders und letztlich musst du auf das Urteil deines PC vertrauen, sofern”Mehr“Hallo Jenny,
jede Frau ist anders und letztlich musst du auf das Urteil deines PC vertrauen, sofern er deine Wünsche ernst nimmt. Das scheint aber bei dir der Fall zu sein, wenn dein PC dir 550cc anbietet, das ist nämlich eher ungewöhnlich in Deutschland. Ich habe 525cc drin bei einer Größe von 168cm und einem Ubu von 68/69 cm. Ich wiege auch nur 52kg. Das hört sich erstmal echt gewaltig an, aber bei mir sieht es nicht mal wie ein volles D aus. Viele meiner Freude schätzen mich jetzt optisch auf ein volles C und sind ganz überrascht, dass ich mindestens eine 70E als Bh brauche. Meistens sind die 70E sogar zu klein. Perfekt gepasst hat bisher nur ein BH und zwar in 65G. Aber optisch sieht man davon wie gesagt nix, es sieht wirklich nicht so aus, als würde ich tatsächlich diese Cup-Größen benötigen und dabei sind die Implantate rund und extra high. Bei meiner Freundin wiederum sehen 495cc größer aus. Man kann sich also vorher schlecht ein Urteil bilden, da hilft nur Vertrauen in den Pc.”Weniger