maximinou:“Hallo ihr beiden, dass man sich 100% sicher sein soll finde ich auch. Jedoch war es bei mir trotzdem”Mehr“Hallo ihr beiden, dass man sich 100% sicher sein soll finde ich auch. Jedoch war es bei mir trotzdem so, dass ich noch einen Tag vor der OP sehr große Zweifel und Ängste hatte. Zumal ich ja auch schon Mutter eines 1,5 jährigen Sohnes bin. Zum einen war er der Ausschlaggebende Grund dafür, dass ich es jetzt gewagt habe (weil ich zum einen nach 1,5 Jahren aufopferung endlich etwas nur für mich machen wollte und wil meine Brust nach dem stillen quasi nur noch ein bisschen Haut mit zwei Nippeln war), aber zum anderen war auch er der größte Hinderungsgrund (der Gedanke, dass mir bei der OP was passieren könnte und ich nicht mehr aufwache war das schlimmste daran).
Ich hatte bei meinen Eltern auch die Befürchtung, dass meine Mutter einen Heulkrampf kriegt und mein Vater mich für völlig bekloppt erklärt wenn ich es mache...Habe dieses Thema natürlich immer mal wieder angesprochen und meine Eltern waren auch strikt dagegen eine OP ohne gesundheitlichen Grund durchführen zu lassen. Ich habe es meinen Eltern auch erst eine WOche vor der OP erzählt, als schon eh alles fest war und die es mir nicht mehr ausreden konnten und siehe da, meine Mutter meinte nur ich habe das nicht nötig und Papa einfach umgedreht und aus der Küche gegangen (ist so seine Art). War selber überrascht wie locker die das dann letztenendlich aufgenommen haben.
Und zu deiner Frage mit dem Stillen: Ich würde ein zweites Kind auf jeden Fall probieren zu Stillen. Das ist so viel praktischer und günstiger. Aber leider geht es ja nicht immer (unabhängig von der OP).
Ich habe 380 cc UBM bekommen. Hbae folgende Daten: 1,67 m, 53 kg und 77 cm Unterbruchtumfang. Habe vor meiner OP ein 75-80 A getragen. Nun entweder 75 D oder 80 C, je nach Hersteller.