smokyeyes:“Hallo Ullimaus ich freu mich ganz riesig für dich!!!!!! Es geht bergauf schön das du nicht diesen g”Mehr“Hallo Ullimaus ich freu mich ganz riesig für dich!!!!!! Es geht bergauf schön das du nicht diesen großen Schnitt bekommen hast da kann es nur besser werden. Wenn dir das Ergebniss jetzt schon gefällt da geht es einem doch psychisch auch schon viel besser oder? Stimmt also doch was die anderen schreiben Geduld ist das wichtigste was man haben muss. Ich bin leider immer noch voll traurig musste gestern nach Rückruf vom KH noch mal zum CT und es wurde festgestellt Bänderriss auf beiden Seiten und jetzt sind beide Arme für 6 Wochen in Gips Bähhhhhhh. Also hab ich Zeit ohne Ende und bin voll behindert:(((( Naja die Zeit wird auch vergehen, bloß doof das mein OPtermin immer näher rückt und ich da schon wieder Urlaub machen muss. Meine Tochter ist zwar im Salon jedoch ist die Maus Dialysepatientin und muss da jeden zweiten Tag hin. Das passt alles mal wieder wie die Faust aufs Auge......Du hast ja auch über 400 ml bekommen und was sagst du ist es groß!!!!! Ich soll ja auch 450 ml bekommen und hoffentlich sind die nicht zu groß;)))))) Bin aber auch groß denke mal wird schon passen”Weniger