smokyeyes:“Hallo Taufrisch also ich finde es auch recht wenig und denke mal das du bestimmt etwas mehr nehmen s”Mehr“Hallo Taufrisch also ich finde es auch recht wenig und denke mal das du bestimmt etwas mehr nehmen solltest. Der Preis ist ganz schön heftig aber das ist ja recht unterschiedlich wie man hier so lesen kann. Ich bin 1.72 groß 66 Kilo und bekomme 450cc anatomische Implis und möchte auch keinen riesen Busen aber mein PC sagt es ist für mich okay. Mein ubu ist allerdings 85 cm spielt auch ne Rolle. Unter 200cc hat man bei mir im Probe-BH gar nichts gesehen und mit 450 sah es dann doch schön aus. Ich bin auch in einer Privatklinik aber die OP findet in einer Belegklinik statt wegen der Sicherheit und einem sterilen OP-Raum man muss anschließend auch 24 Stunden zur Überwachung bleiben. Bin ich auch froh weil ich ca. 1 Stunde bis nach Hause fahren muss(also mein Mann fährt) Ich bezahle mit einer Straffung um die BW so 6500 Euro naja lange dafür gespart...LG und schönen Abend an alle”Weniger