schön zu lesen das es den schon oprierten besser geht bzw. sogar super gut! das m”Mehr“Huhu ihr lieben!!
schön zu lesen das es den schon oprierten besser geht bzw. sogar super gut! das macht echt hoffnung. :)
heute war ich zum blutabnehmen und morgen kann ich mir das ergebnis abholen. So langsam ist alles bereit.
Nun wollte ich gerade das mit der medassure-versicherung regeln aber verstehe das nicht so ganz, vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Da steht im Angebot ersicherungssumme 250.000 euro...
doch weiter unten steht dann Versicherungssumme pro Zusatzversicherung Kapselfibrose 10.000 Euro... Was bedeutet das genau und was ist dann in den 250.000 Euro abgedeckt??
@sweety....auf deinen bericht bin ich am meisten gespannt. Bekomme nämlich auch 265 ml... :)
@Taufrisch.... Also never ever könnte und würde ich SOOO viel Geld ausgeben für 180 ml....warum ist das dort so extrem teuer?? habe ich auch noch nie gehört.
Also ich würde mir definitiv noch ne zweite Meinung holen. Denke auch das du nachher sehr enttäuscht bist, besonders wenns so extrem viel Geld kostet.
Drück allen die Daumen die in den kommenden Tagen dran sind!!”Weniger