ich brauche Rat ich fasse mich kurz... Im Oktober 2013 Implantatwechsel wegen Ka”Mehr“Liebes Ärzteteam ,
ich brauche Rat ich fasse mich kurz... Im Oktober 2013 Implantatwechsel wegen Kapsefibrose die Implantate hatte ich 15 Jahre zuvor ohne Probleme. Ich nahm jetzt größere 420 Allergan rund Unterbrustmuskel . Meine Statur 176 , 56 Kilo . Nach der Op im Oktober gleich Rötung linke Seite Schmerzen etc .Wir versuchten eine Weile Antibiose etc , mein PC entschied dann Implantat raus dieses Jahr im Februar und auf meinen Wunsch neues rein. Es wurde unter der Op gespült usw, danach Drainagen sowie Spülung der Brust für 7 Tage ( stationär ) Nun gehts wieder los die Narbe heilt an einer Stelle nicht es sah erst aus wie ein Pickelchen dann ging es auf , Serom lief raus . Sofort zum Doc letzte Woche ich decke alles Steril ab. Gestern wieder Termin er sagte er möchte es raus nehmen und wenigstens 4-6 Wochen ausheilen lassen . Ich sagte ich würde gerne nochmal Cefuroxim probieren und Wobenzym ( 15 am Tag nehme ich seit gestern . Meine Frage habe ich eine realistische Chance das alles gut wird ? Vielen Dank”Weniger