Jaliyah:“Ja das ich den Gurt und den bh noch weiter tragen muss,das ist mir ja klar und werde ich ja auch mac”Mehr“Ja das ich den Gurt und den bh noch weiter tragen muss,das ist mir ja klar und werde ich ja auch machen.will ja auch das nätürlichste Ergebnisse erzielen.nur mein Arzt meinte das ich den Gurt nur 2 Wochen tragen muss.ich habe halt über den bh und Gurt noch so enges Tape,das darf ich nach einer Woche entfernen. Ich werde den bh natürlich auch nicht ohne Absprache öffnen oder so.da habe ich viel zu viel schiss.nächste Woche fahre ich zur Kontrolle und am 28.muss ich zum Fäden ziehen.da habe ich Angst vor irgendwie. Mein Rücken zur so weh,hatte nur heute noch eine Creme dafür aus der Apotheke geholt,als ich gestern mal eine stünde mir meinem Freund und Kinder unterwegs war.wollte einfach mal etwas frische Luft und so nach den letzten fünf Tagen Couching. Aber irgendwie ging das gar nicht,war froh als ich wieder zuhause war. Das laufen,aufrecht Stellen macht es mir schwer.irgendwann war mir so schlecht,und diese Stiche fingen wieder an. Ich wusste nicht was los war. Lg”Weniger