deine geschichte geht mir sehr nah und ich fühle mit dir. mein traum sind auch nur sc”Mehr“@stella bella
deine geschichte geht mir sehr nah und ich fühle mit dir. mein traum sind auch nur schöne brüste zu haben und ich hoffe, nun 2 tage nach meiner op, sie auch bekommen zu haben. ich habe einen sehr guten doc, aber es gibt eben komplikationen für die niemand etwas kann. ich bin aber froh zu hören, dass du überhaupt noch am leben bist, denn das klang schon seeehr lebensgefährlich. auch wenns dich nicht sonderlich aufmuntert: sei froh, dass du noch lebst. das mit den brüsten ist natürlich sehr schade, aber wer weiß, vielleicht gibt es da noch möglichkeiten, etwas später korrekturen vorzunuehmen. habe vorhin mal gegooglet und von einem ähnlichen fall gelesen. wenn ich es richtig verstanden habe,. hat die betroffene dame sogar einen zuschuss zu den kosten von ihrer krankenkasse bekommen. wie dem auch sei; ich schließe dich in meine gebete ein und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
@bunny freue mich zu hören, dass es doch keine kf ist. ja ja das mit den bvs ist schon eine risikoreiche sache. wenn man sich dafür entscheidet und es gut geht, kann man wiklich nur dem lieben gott dankbar sein, das alles fein verlaufen ist.
wie ist es denn jetzt so mit deinen schmerzen? hast du überhaupt noch welche? Und nun folgt noch eine bauchstraffung?